Sophie Handschuh The Unwritten Verse

Inhaltsangabe zu „The Unwritten Verse“ von Sophie Handschuh

"Sein steinernes Antlitz, makellos und hasserfüllt, aus dem Staub der Asche der Getöteten und Gezeichneten erschaffen, blickte zum Himmel empor. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er hatte es geschafft. Er konnte endlich frei sein." Ein Wort, so still und leise, wie ein Wispern. Eine spannende Geschichte, über die Magie der Worte. Eine junge Frau, die unaufhaltsam in ihren Bann gerät. Ein Mann, mit einer Seele, schwarz, wie die Nacht. Die Spitze seiner Schreibfeder blutverklebt, von den Wunden seiner Opfer. Zwei Welten, die aufeinander prallen, wie zwei sich umkreisende Gestirne. Liebe und Hass. Fürsorge und Egoismus. Feuer und Wasser.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind