Der unsichtbare Freund

Inhaltsangabe zu „Der unsichtbare Freund“ von Sophie Hannah

MANCHE GEHEIMNISSE SIND ERSCHRECKENDER ALS DER TOD ... Nicki Clements teilt ihre Geheimnisse mit einem Mann, den sie nie gesehen hat. Alles, was sie von ihm weiß, sind seine E-Mail-Adresse und sein Name. Als seine Leiche gefunden wird, fällt der Verdacht auf Nicki. Sie versteht nicht, warum die Polizei sich für sie interessiert. Bis sie erfährt, dass der Mörder eine Botschaft hinterließ - die kryptischen Worte: Er ist nicht weniger tot. Sie kennt diese Worte, dennoch schweigt sie. Sonst müsste sie ein Geheimnis verraten, das sie um jeden Preis schützen muss. DER NEUNTE FALL FÜR SIMON WATERHOUSE UND CHARLIE ZAILER »Sophie Hannah schreibt exzellente psychologische Thriller, und ihr neues Buch liefert vermutlich die überraschendste und originellste Auflösung.« Heat »Dieser Roman wird Sie nicht mehr loslassen. Sophie Hannah erzählt ihre Geschichte mit sehr viel Verve und Freude am Schreiben. Es mag sein, dass Sie ihr nicht jedes Wort glauben werden, aber Sie werden ganz sicher weiterlesen, den Hannah hat das große Talent, ihre Geschichten mit Überzeugung zu erzählen.« Scotsman »Sophie Hannah führt ihre vielschichtigen Figuren wie eine Puppenspielerin durch eine Geschichte voller überraschender Wendungen (-) Wenn Sie einen Roman suchen, der Sie in Atem hält, der Ihren Verstand herausfordert und Ihnen eine Gänsehaut über den Rücken jagt, dann liegen Sie mit Der unsichtbare Freund genau richtig. Wieder einmal hat Sophie Hannah bewiesen, dass sie die unangefochtene Queen of Crime ist.« Stylist »Unter der Oberfläche dieses ebenso raffinierten wie komplexen psychologischen Thrillers werden die Fallstricke des Internets und der sozialen Netzwerke nur allzu deutlich.« Choice »Sophie Hannah ist eine außergewöhnliche Autorin - ihre Bücher sind genau die Art von Lektüre, bei der es einem passieren kann, dass man die Haltestelle verpasst oder die ganze Nacht durchliest.« Elle »Sophie Hannahs Geschichten zeichnen sich durch ihre bewundernswert komplexe Klugheit aus. (-) Stellen Sie sich Agatha Christie zu ihren besten Zeiten vor, verlagert in die Ära von Twitter und Online Dating mit all ihren Licht- und Schattenseiten.« Independent on Sunday »Es wird wohl niemand leugnen können, dass Sophie Hannah (-) eine der besten Krimiautorinnen ihrer Generation ist.« Daily Mail

Das Gesicht meines Mörders

Unglaublich spannender Psychothriller. Bestsellerverdächtig!

TanjaLotti

Sie weiß von dir

Ein sehr gelungener Psychothriller, nur das Ende hat mich enttäuscht, insgesamt daher sehr gute 4,5 Sterne

lenisvea

Totenrausch

Toller Schluss der Trilogie

Pat82

Demon – Sumpf der Toten

Wieder Klasse! Bin gesapnnt auf den nächsten Band!

MaLaPe

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

empfehlenswerter Thriller

QPetz

Erwin, Enten, Präsidenten

Erwins vierter Kriminalfall - und gut wie nie! Humor und Spannung bestens vereint. Lesen!

MissStrawberry