Die Monogramm-Morde

von Sophie Hannah und Agatha Christie
Die Monogramm-Morde

Kerstin_Lohdes avatar

Wieder ein gelungener Poirot Krimi den Agatha Christie nicht besser hätte schreiben können

Inhaltsangabe zu "Die Monogramm-Morde"

Eine Sensation Hercule Poirot ermittelt wieder: 1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt.§§Die Bestsellerautorin Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie: "Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat."§§(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 7h 30)§§

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 09.09.2014 bei Atlantik erschienen.