Sophie Hardach The Registrar's Manual for Detecting Forced Marriages

Inhaltsangabe zu „The Registrar's Manual for Detecting Forced Marriages“ von Sophie Hardach

Für Selim, einen kurdischen Flüchtling ist die Aufenthaltsgenehmigung ein Ticket ins Paradies. Als er nach langen Umwegen schließlich in einer deutschen Kleinstadt endet, glaubt er sich endlich in Sicherheit. Doch die Behörden werden auf ihn aufmerksam und es droht die Abschiebung. Doch Selim hat da noch eine Idee.

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite