Mission Roadtrip

Mission Roadtrip

Inhaltsangabe zu "Mission Roadtrip"

Trifft man im Inneren eines Steinkreises einen Kobold?
Was haben diese Kamikaze-Schafe mit unserem Hund vor?
Muss man auf der Autobahn am Sherwood Forest auf kreuzende Bruder Tucks achten?
Wo kommen plötzlich all diese feiernden Menschen her?
Und warum hat dieser murmelnde Mann einen zweiten Schlüssel für unser Zimmer?
4600km in zwei Wochen, zwei Autos, fünf Leute und ein Rhodesian Ridgeback.
Mission Roadtrip erzählt mit farbenfrohen Bildern und lustigen Anekdoten von einer irrwitzigen Odyssee auf den Straßen Großbritanniens und ist dabei spaßige Unterhaltung und Reiseführer zugleich.
Kommt mit auf eine ereignisreiche Tour durch England, Cornwall und Schottland in einem bunten Mix aus Hostels, Bed and Breakfasts, "Auld Enemies" und Ziegenbock-Cider.
Inklusive: Mit dem Hausboot auf dem Caledonian Canal - Meuterei auf dem Loch Ness
Außerdem enthalten: 10 gute Gründe für eine Hausboottour und eine praktische Checkliste für den Urlaub mit Hund.
"Dieses Buch entführt euch mit zahlreichen lebhaften Designs und Bildern in seinem lockeren, beschwingten Ton direkt nach Großbritannien - eine bunte Reiseschatztruhe für jedermann."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2017