EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Und wieder möchten wir den Start eines neues Buches im Eisermann Verlag mit euch und einer schönen Leserunde feiern!
Am 01.09. erscheint "Physis" von unserer wundervollen Autorin Sophie Hilger. Anlässlich dessen möchten wir 15 eBooks an euch herausgeben, damit ihr - begleitet von der Autorin - das Buch lest und rezensiert.

Doch worum geht es in "Physis" eigentlich?

»Eine verheerende Ölkatastrophe hat die Wasserreserven auf der Erde stark dezimiert und eine Zeit der Einschränkungen und Angst beginnt. Inmitten des Chaos ist die toughe Systementwicklerin Emma Winter an einem bahnbrechenden Projekt beteiligt, welches die Wasserbestände der Welt wieder auffüllen soll. Dass sie dabei in eine übermächtige Verschwörung hineingeraten ist, bemerkt sie viel zu spät. Eine Gruppe Terroristen will das Projekt mit aller Macht verhindern. Doch dann beginnen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen und vor Emmas Augen eröffnet sich eine neue, unbekannte Welt.

Welches Geheimnis hütet der wortkarge Terroristenanführer Sean? Woher stammt die futuristische Ausrüstung der Männer? Und ist Emma bereit, für das Schicksal der Erde ihren moralischen Grundsätzen zu entsagen?«

Seid dabei und bewerbt euch einfach, wenn euch das Buch interessiert. Einzige Bedingung? Ihr müsst uns zeitnah eine Rezension auf Lovelybooks und gerne auch auf Amazon, Blogs usw. schreiben. That's it!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch jetzt schon einmal ganz viel Spaß mit Sophie 6 Physis!

Autor: Sophie Hilger
Buch: PHYSIS

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne dabei. Dystopien lese ich total gern! Durch den Klappentext bin ich so richtig neugierig geworden. Natürlich gibt hier und auf Verkaufsplattformen wieder ne Rezi von mir :)

Luisar

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt unglaublich spannend und Dystopien lese ich eh sehr gerne. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen, welches ich dann auf Lovelybooks, sowie auf meinem Blog rezensieren werde. :)

Kapitel 37 bis Kapitel 40
Beitrag einblenden

Uh, der Spannungsbogen nimmt wirklich deutlich zu. Ich muss gleich weiter lesen! :-)

Kapitel 41
Beitrag einblenden

Wirklich schade, dass Sean gestorben ist. Oder doch nicht? Warum erfährt man das nicht!? Mensch ... ;-) Ein gelungenes Ende wie ich finde.

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte :-)

Meine Rezension:

SophieH

@Nelebooks

Vielen Dank für deine Meinung und die tolle Rezi! Ich war in den letzten Tagen auch immer gespannt auf deine Meinung zu den einzelnen Kapiteln. Ich bin dir gern gefolgt :-)

Amychoco

Eure Rezensionen

Hier ist meine Rezension. Leider habe ich bei etwa Dreiviertel des Buches aufgegeben.

Trotzdem danke, dass ich mitlesen durfte. Du hast ja auch viele positive Kommentare und Rezensionen erhalten, also ist es vielleicht einfach Geschmackssache.

SophieH

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben Mitleser :-)

Ich bin schwer begeistert von so viel Aktion und Begeisterung in unserer gemeinsamen Leserunde. Es war meine Erste (ganz sicher aber nicht die Letzte) und ich bin total gespannt jedem einzelnen Kommentarvon euch gefolgt.
PHYSIS hat sehr unterschiedliches Feedback bekommen- das finde ich interessant. Und natürlich freue ich mich enorm über die vielen positiven Meinungen- es fühlt sich grandios für eine Autorin an, wenn ihr "Baby" gut ankommt und ein paar tollen Menschen schöne Lesestunden beschert.
Außerdem habe ich durch die Runde ein paar wundervolle Leute kennengelernt, mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe und die ich gar nicht mehr missen möchte <3

Nicht so toll finde ich, dass ein paar wenige (!) Bewerber einfach nur ein Ebook abgegriffen haben und sich weder hier beteiligt, noch das Buch überhaupt gelesen haben. (Oder sie haben es gelesen, sich gefreut, dass es kostenfrei war und das wars)
Aber solche Personen gibt es wohl leider in allen Lebensbereichen ... Sehr, sehr Schade!

Aber an den Rest: Vielen, vielen Dank vorerst für die tolle und spannende Runde und hoffentlich sehe ich den einen oder anderen bei meiner nächsten Leserunde wieder :-)

manuk23

vor 7 Monaten

Eure Rezensionen

Hier ist etwas verspätet meine Rezension: