Hallo ihr Lieben,

sehr gern möchte ich gemeinsam mit euch eine Leserunde zum Auftakt meines paranormalen Mystery-Serials "Seelensucher" starten. Ich werde die Leserunde als Autorin durchgehend begleiten, euch bei allen Fragen zur Seite stehen und freue mich schon jetzt sehr auf einen regen Austausch.

Zu gewinnen gibt es dafür 5 Taschenbücher von Seelensucher Part 1- Das schwarze Haus. Um euch zu bewerben, postet hier einfach einen kurzen Kommentar, warum ihr das Buch gern haben möchtet.

Seelensucher ist super geeignet für Fans von Akte X oder Supernatural- und natürlich auch für alle anderen Freunde von Mystery und Übersinnlichem, die beim Lesen gern eine kleine Gänsehaut bekommen und verrückte Charaktere mögen.

Leser von Seelensucher, die das Buch bereits ihr Eigen nennen, können natürlich auch gern an unserer Runde teilnehmen.

Also dann: Wagt euch mit mir in das schwarze Haus!

Im Anschluss an die Leserunde wünsche ich mir im Tausch von euch eine Rezension auf den gängigen Plattformen. :-)

******
Klappentext:

Seelensucher – Ihre Experten für Übersinnliches

Seit frühester Kindheit kann Amber Woods mit den Seelen Verstorbener sprechen – eine Gabe, die sie nach ihrer Zeit im Waisenhaus zum Beruf macht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hailey gründet sie „Die Seelensucher“ und hilft anderen Menschen, mit ungebetenen übersinnlichen Gästen fertig zu werden.

Doch der Erfolg währt nicht lange. Während eines Einsatzes wird Amber von einer dämonischen Kreatur so brutal attackiert, dass sie nur knapp mit dem Leben davon kommt. Schockiert und gezeichnet gibt sie die Seelensuche auf und zieht sich in eine einsame Hütte an der malerischen Küste Südenglands zurück.

Sie glaubt, dort draußen könne sie sich vor ihrem alten Leben verstecken.

Aber die Seelen sehen das anders …

„Das schwarze Haus“ – Part 1 der Mystery-Serie Seelensucher

Spezialedition mit 12 echten übersinnlichen Erfahrungsberichten

******

Autor: Sophie Hilger
Buch: Seelensucher

JoJonson

Alle Bewerbungen

Ich bin dabei, Sophie und würde mich über ein Exemplar als Taschenbuch freuen :)

Aramara

Alle Bewerbungen

Sofern es um Printexemplare geht, wäre ich gerne mit dabei. Ich habe Supernatural geliebt, sodass ich die 5.Staffel (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) mit 12 Jahren auf Englisch schauen musste. Außerdem liebe ich Ghost Whisperer und habe auch diese Serie verschlungen.. Und da mich diese Protagonistin so sehr an Melinda Gordon / Jennifer Love Hewitt erinnert, würde ich es nur zu gern versuchen! :)

Kapitel 13: Spuren im Schlamm
Beitrag einblenden

Irgendwann hat mal jemand gesagt: 'Die Abgründe eines Menschen sind tief, dunkel und manchmal ziemlich schmutzig.'
Hier bewahrheitet sich das mal wieder.
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Knall schreiben soll. Sallys Hass hat alles kaputt gemacht was sie so liebte - auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. So viel Niedertracht in einer Person habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Kein Wunder, das es so kam wie es ist.
Auch das mit Aiden und Bobby, Himmel bin ich geplättet.

vor 7 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Sophie du musst unbedingt weiter schreiben! Jetzt am Ende habe ich mich auch komplett mit Amber ausgesöhnt ^^''
Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreibe. Kann mich Jess_Ne eigentlich nur anschließen.
Noch dazu hat die Grippe mich leider noch nicht aus den Fängen gelassen.

Beim zweiten Teil würde ich auch wieder mitlesen :) Rezension folgt in den nächsten Tagen von mir :)

Die echten übersinnlichen Geschichten

Mir gefallen die übernatürlichen Geschichten.
Natürlich werde ich keine von ihnen bewerten. Jede von uns hat seine Geschichte dazu und ich finde es schön eine Auswahl von ihnen im Buch gelesen zu haben.
Ich persönlich glaube schon sehr lange daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die unsere Wissenschaftler nie erklären können. Und das ist gut so :)
es muss auch nicht alles verstanden werden.
Die Geschichte mit den Vögeln kenne ich. Mir geht es ähnlich bei Raben oder Turmfalken. Das war schon immer so und ich habe keine plausible Erklärung dafür.
Aber es stört mich auch nicht :) Es ist ein schönes Gefühl zu wissen: Ich bin nicht allein.

Eine meiner übersinnlichen Erfahrungen kennst du liebe Sophie :)

Die Tage beteilige ich mich dann auch bei dem letzten Punkt hier in der Leserunde. Im Moment zieht es mich ins Bett, weil ich leider immer noch krank bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest :)

vor 7 Monaten

Fazit
@Schneeflocke2013

Gut, dass du dich mit Amber ausgesöhnt hast. Sie hat mit Sicherheit ihre Fehler und es war nicht in Ordnung, dass sie geflohen ist und Hailey einfach so im Stich ließ, aber im großen und ganzen ist sie wirklich eine gute Seele ;-)

Und wie schön, dass es dir gefallen hat!!! Teil 2 ist bereits in Planung und wird höchst wahrscheinlich Düsterwasser heißen :)

Bitte werd schnell gesund! Ganz viel Tee mit Honig und schlaf dich schön aus. Diese fiese Grippe dieses Jahr ist wirklich unfassbar.
Gute Besserung! <3

Plauderecke

Hallo meine Lieben,

es ist recht ruhig geworden hier bei uns und deshalb möchte ich mich auf diesem Wege einmal bei allen bedanken, die sich rege an unserer Runde beteiligt haben und Amber und mich mit so wundervollen Rezis beglückt haben <3

Es hat echt super-viel Spaß gemacht und ich werde mich dann mal an die Planung zu Teil 2 begeben. :)

@Jani182, schade, dass du dich so gar nicht gemeldet hast, aber vielleicht hast du ja deine Gründe ...

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit, alles Liebe und natürlich bleibt unsere Runde noch für alle offen und ich schaue weiterhin regelmäßig vorbei :)))

Eure Sophie

Jess_Ne

Die echten übersinnlichen Geschichten
@Schneeflocke2013

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Feedback zu den übernatürlichen Geschichten noch aussteht *Schande über mein Haupt*
Ich habe sie als sehr schönes Extra zu Ambers Abenteuer empfunden.

Wie du möchte ich sie auch nicht bewerten, da sie auf persönlichen Erfahrungen beruhtenund auch ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht etwas hinter dem Schleier unserer Wirklichkeit gibt.
Besonders fasziniert hat mich NADINEs Erzählung. Sehr auffällig war, dass weniger Übernatürliches passiert ist, nachdem ihr Mann ausgezogen ist.

Dieses Gefühl, dass mich Krähen verfolgen hatte ich vor Jahren auch einmal, ich weiß nicht ob es wirklich so war, oder ob ich in den Jahren einfach nur mehr darauf geachtet hatte, aber da sie mich nie nach Hitchcock-Art attackiert haben, störte ich mich auch nicht groß daran.

Jess_Ne

Plauderecke
@SophieH

Huhu,

mir hat die Runde auch sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für das Reziexemplar und die schöne Widmung bedanken :)

Bei der nächsten Leserunde bin ich auf jeden Fall gerne wieder mit von der Partie. Ich werde mir den zweiten Band direkt kaufen, sobald er verfügbar ist :D

Ich wünsche dir auch alles Liebe und drücke dir die Daumen für Band 2 und deine weiteren Projekte <3

Liebe Grüße
Jessica