Sophie Jackson Dunkle Liebe - Ewig

Inhaltsangabe zu „Dunkle Liebe - Ewig“ von Sophie Jackson

Ihre Liebe war von Anfang an gegen alle Regeln - und doch für Literaturdozentin Kat und den ehemaligen Gefängnisinsassen Wes die einzige Chance, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken. Doch das Leben hält nach wie vor einige Hindernisse für sie bereit, und Kat und Wes spüren deutlich, dass sie niemals aufhören dürfen, um ihre Liebe zu kämpfen, wenn sie für immer und ewig bestehen soll ... (ca. 90 Seiten)

Eine liebenswürdige Novelle zu Wesley und Kat aus "Schuld" von der "Dunkle Liebe"-Reihe. <3

— sabbel0487

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

• Liebenswürdige Novelle: Wesley und Kat

Dunkle Liebe - Ewig

sabbel0487

22. April 2016 um 19:47

Ihre Liebe war von Anfang an gegen alle Regeln - und doch für Literaturdozentin Kat und den ehemaligen Gefängnisinsassen Wes die einzige Chance, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken. Doch das Leben hält nach wie vor einige Hindernisse für sie bereit, und Kat und Wes spüren deutlich, dass sie niemals aufhören dürfen, um ihre Liebe zu kämpfe, wenn sie für immer und ewig bestehen soll... Zum Buch Wie in "Schuld" ist auch der Schreibstil in der Novelle "Ewig" großartig. Die Novelle ist eine hervorragend Ergänzung zu "Schuld" und man kann es als Band 1.5 ansehen. Die Geschichte beginnt ein paar Monate später wo "Schuld" endet. Und dient hervorragend als Zwischenlektüre. Es handelt sich um eine liebevolle und humorvolle Fortsetzung der Geschichte rund um Wes und Kat. Einige Szenen verleihen dem Leser ein Lächeln auf den Lippen...eine Szene besonders. ;) Fazit "Ewig" ist ein großartiger Übergang zwischen "Schuld" und "Hoffnung". Sophie Jackson hat mit der "Dunkle Liebe"-Reihe eine großartige Geschichte geschaffen mit wundervollen Charakteren. <3 Ich freue mich schon sehr auf "Hoffnung" den zweiten Band der Reihe, erscheint am 04.05.2016 beim LYX Verlag. :)