Dunkle Liebe - Für immer

von Sophie Jackson
Dunkle Liebe - Für immer

Inhaltsangabe zu "Dunkle Liebe - Für immer"

Als die Literaturdozentin Kat Lane den grüblerischen Wesley Carter im Gefängnis kennenlernte, hätte sie sich nie träumen lassen, dass sie ihn eines Tages heiraten würde. Seit ihrer Hochzeit ist nun einige Zeit vergangen , und obwohl das Leben, das sie gemeinsam führen, schöner nicht sein könnte, haben Kat und Carter das Gefühl, dass ihre Freunde ihnen einen Schritt voraus sind. Wohin sie auch blicken, alle bekommen Kinder, und der sehnsuchtsvolle Blick in Kats Augen bereitet Carter Sorge. Kann Carter, der eine schreckliche Kindheit durchlebt hat, seiner künftigen Familie überhaupt ein glückliches und fürsorgliches Zuhause garantieren - ein Leben, das er selbst nie hatte? Ihm bleibt nicht viel Zeit, die Antwort auf diese Frage zu ergründen. Denn manchmal nimmt einem das Schicksal gewisse Entscheidungen ab… (ca. 100 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital
Erscheinungsdatum:06.10.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die zweite großartige Novelle zur "Dunkle Liebe"-Reihe von Sophie Jackson! Eine perfekte Ergänzung zur Reihe! :-) <3
    Dunkle Liebe: Für Immer

Als die Literaturdozentin Kat Lane den grüblerischen Wesley Carter im Gefängnis kennenlernte, hätte sie sich nie träumen lassen, dass sie ihn eines Tages heiraten würde. Seit ihrer Hochzeit ist nun einige Zeit vergangen, und obwohl das Leben, das sie gemeinsam führen, schöner nicht sein könnte, haben Kat und Carter das Gefühl, dass ihre Freunde ihnen einen Schritt voraus sind. Wohin sie auch blicken, alle bekommen Kinder, und der sehnsuchtsvolle Blick in Kats Augen bereitet Carter Sorgen. Kann Carter, der eine schreckliche Kindheit durchlebt hat, seiner künftigen Familie überhaupt ein glückliches und fürsorgliches Zuhause  garantieren - ein Leben, das er selbst nie hatte?? Ihm bleibt nicht viel Zeit, die Antwort auf diese Frage zu ergründen. Denn manchmal nimmt einem das Schicksal gewisse Entscheidungen ab...

Sophie Jackson
    Bereits seit "Dunkle Liebe: Schuld" konnte mich Sophie Jackson von sich als Autorin und von ihrem Schreibstil begeistern. Die Geschichten rund um Max und Carter sind schon großartig geschrieben worden und ich freue mich jetzt auf die Geschichte von Riley.

Reihenfolge der "Dunkle Liebe"-Reihe
    "Dunkle Liebe:  Für immer" ist nun die zweite Novelle, die zur Reihe erschienen ist. Von der Reihenfolge sollte man diese Novelle nach dem zweiten Band "Hoffnung" und vor dem dritten Band "Sühne" lesen um das volle Feeling der Reihe zu erhalten. Denn sie beginnt am Ende der Geschichte von Max' und gibt einen kleinen Einblick auf die Geschichte von Riley. Aber nur so sehr, dass man nicht gespoilert wird, bevor man den dritten Band liest. ;-)

Dunkle Liebe: Schuld Dunkle Liebe (Novelle): Ewig Dunkle Liebe: Hoffnung Dunkle Liebe (Novelle): Für Immer Dunkle Liebe: Sühne
    Mein Fazit
    "Dunkle Liebe: Für Immer" ist eine großartige Ergänzung zur "Dunkle Liebe"-Reihe von Sophie Jackson. Wes und Kat haben den Bund fürs Leben geschlossen und Wes muss sich einen seiner Ängste stellen. Doch was ist, wenn das Schicksal den beiden zuvorkommt? Dies ist eine der Fragen, die diese Novelle beantwortet. Vom Umfang der Novelle würde ich sagen, hat es eine angemessene Länge und könnte wegen meiner ruhig etwas länger sein können. Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Riley in "Dunkle Liebe: Sühne". :-D