Firelight – Flammende Träne

von Sophie Jordan
Firelight – Flammende Träne

LacunaFairys avatar

Ich habe es an einem Tag durchgelesen, es ist sooo toll. Spannung, Liebe und Trauer nichts kommt zu kurz 😊😢

Seitenglanzs avatar

Die Geschichte geht nett weiter, doch im Gegensatz zum Band 1 finde, ich lässt der zweite Band etwas nach.

Inhaltsangabe zu "Firelight – Flammende Träne"

Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe. Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? „Flammende Träne“ ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Brennender Kuss“. Mehr Infos rund ums Buch unter:

www.FirelightFans.de

Verlag:Loewe