katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Foreplay - Vorspiel zum Glück

Heute stelle ich euch diesen New Adult Roman von Sophie Jorden von Mira Taschenbuch vor.
Lest gemeinsam, wie Pepper in einen Wirbel der Gefühle gerät und fühlt mit ihr mit, in einer Leserunde.

Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ...

Leseprobe auf der Verlagsseite

Zur Autorin

Wenn die New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan gerade einmal nicht schreibt, liebt sie es, sich Reality-Shows anzuschauen, sich neue Geschichten auszudenken oder einen Café Latte zu trinken. Die ehemalige Englischlehrerin lebt zusammen mit ihrer Familie in Houston.

Wir suchen nun mindestens
15 Leser, die gerne in Frauenromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sophie Jordan
Buch: Foreplay - Vorspiel zum Glück

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach, das klingt nach einem federleichten Lesevergnügen und macht Lust zum Mitlesen. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und bin gespannt, ob ich mitlesen darf ;-)

Ich würde mich über ein Printexemplar freuen, kann aber auch ein Ebook lesen. Als Ebook bräuchte ich die Geschichte im Gewinnfall bitte im epub-Format, da mein Reader andere Formate leider nicht liest.

ingrid_pabst

Hallöchen ;)

Ach, alleine das Cover ist schon herrlich.

Klar, der Inhalt klingt einerseits mega toll und prickeldn, ist aber ein eher alter Schuh - stört mich aber null, denn bei mir kommt es darauf an, wie es gemacht ist und dafür war die Leseprobe einfach herrlich. Wieso? lest bitte rein, die Autorin schreibt suoer frisch und leicht und man liest ganz schnell .
ich mag es, wenn es viele Gespräche, sprich wörtliche Rede gibt. Hier ist die gedankenwelt sicher spannend, denn die Protagonistin studiert Psychologie. Könnte spannend (und witzig) werden. Gerne hätte ich mehr über sie erfahren.

Ich wäre super gerne dabei ;) (Print)

vor 2 Jahren

Ob man es glaubt oder nicht, heute ist mein Buch angekommen.
Ich lese gerade allerdings noch ein anderes Leserunden-Buch und weil hier ja eigentlich auch schon fast alle fertig sind, werde ich wohl später nur noch den Rezensionslink posten. Ich hoffe das ist dann ok so :)

Schnuffelchen

@saras_bookwonderland

Wie bitte? Das gibts nicht. Ich hab grad mal geschaut, ich hab meine Rezi vor einem Monat geschrieben. Ich weiß, wir haben eine Schneckenpost, aber so langsam! Ich glaub das ist Rekord.

@Schnuffelchen

Ja der Streik ist hier echt fürchterlich. Wir bekommen seit Wochen (!) nicht einen einzigen Brief mehr...

BlueOcean8519

vor 2 Jahren

Ich habe leider immer noch KEIN Buch :-( wird wohl auch net mehr kommen denke ich.... finde das extrem schade :-(

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

So meine Rezi ist auch endlich online.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/07/gelesen-foreplay-vorspiel-zum-gluck-ivy.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Jordan/Foreplay-Vorspiel-zum-Gl%C3%BCck-1156516300-w/rezension/1164799872/.
Der Rest folgt die Tage.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

vor 2 Jahren

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich am Lesen bin und die Rezi die Tage online kommt :D

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch und das es dann doch noch bei mir eingetroffen ist :D

und bei Facebook