Cover des Buches Foreplay - Vorspiel zum Glück (ISBN: 9783956491726)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Foreplay - Vorspiel zum Glück von Sophie Jordan

Warum nicht mit dem Barkeeper üben,um an sein Ziel zu kommen?!Aber wer genau ist nun das Ziel ;)

von YaBiaLina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Toller Schreibstil und sympathische Charakter. Eine tolle Story mit Emotionen.

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 6 Jahren
Endlich wieder ein Buch,was mich vollkommen überzeugt hat.

Der Schreibstil der Autorin war einfach toll,flüssiger Schreibstil,man flog nur so durch die Seiten und ich hatte das Buch sehr rasch durch.Man liest hier nur aus der Perspektive der Hauptprotagonisten Pepper,ihr Gefühle wurden sehr gut beschrieben,so das man die Emotionen richtig gefühlt hat.

Das Cover hat mich hier übrigens als erstes angesprochen.Das Pärchen wirkt so romantisch,die Sonne die in die Gesichter scheint.Einfach toll :)

Beide Hauptprotagonisten waren mir sympathisch.Sie hatte eine unschöne Vergangeheit, umso mehr weiß Pepper,was sie im Leben und ihrer Zukunft möchte.Zu Beginn war sie noch sehr für sich allein,hat nicht viel unternommen,doch das änderte sich flott und kam aus sich heraus.Das hatte zu Folge,das sie sich gar nicht mehr so sicher war,was ihre Zukunft betrifft.

Reece hatte es ähnlich wie Pepper nicht einfach,das hatte aber andere Gründe.Er kommt einen vor,wie der typische Bad Boy,aber der Schein trügt.Hinter der Fassade steckt viel mehr und das hat mir sehr gefallen.Aber es gab gewisse Situationen,da hätte ich ihm gerne auf den Hinterkopf gehauen,damit er mal Klartext spricht ;)

Peppers Freundinnen aus dem Wohnheim,fand ich sehr sympatisch.Gerade Emerson hatte eine aufgedrehte und lustige Art.Die Stellen mit ihr fand ich immer amüsant.

Der Verlauf der Geschichte hat mir gefallen,auch wenn es "nur" langsam voran ging.Es wurde dann immer schneller und schneller und Zack,das Ende und somit das Happy End,kamen viel zu schnell.Aber man hat auch viel in der "langsamen" Phase über die beiden erfahren.Was für den Verlauf und die Geschichte aufschlussreich war.

Ich freue mich schon sehr,die anderen beiden Teile zu lesen,da es nur positiv weiter gehen kann ;)