Infernale - Rhapsodie in Schwarz

Cover des Buches Infernale - Rhapsodie in Schwarz (ISBN: 9783785583692)

Positiv (148):
_JustMees avatar
_JustMee
vor 3 Monaten

Tolle Geschichte, richtig fesselnd. Nur löst sich ein tragendes Problem der Story einfach in Luft auf! Dies hätte man besser lösen können.

Kritisch (46):
Zeilenxgefluesters avatar
Zeilenxgefluester
vor einem Monat

Kommt nicht ansatzweise an den ersten Teil heran!

Inhaltsangabe zu "Infernale - Rhapsodie in Schwarz"

Das packende Finale des spannenden Jugendbuch-Zweiteilers! Abermals liefert
Firelight
-Autorin Sophie Jordan eine fesselnde Geschichte, die sich kritisch mit Moral und Vorurteilen in der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt. Natürlich kommen auch Romantik und Action nicht zu kurz – ein außergewöhnliches Lesevergnügen!

Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin?

Das ist noch viel schlimmer.

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin.

Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...

Infernale – Rhapsodie in Schwarz
ist der zweite und finale Band der Reihe. Der erste Band lautet
Infernale

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.03.2017

Verlag:Loewe
    Erscheinungsdatum:13.03.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Infernale"