Rückkehr des Lichts: Königreich der Schatten 2

3,8 Sterne bei 112 Bewertungen

Cover des Buches Rückkehr des Lichts (ISBN: 9783959671729)

Positiv (77):
Caydences avatar
Caydence
vor 8 Monaten

Eine gelungene Fortsetzung und ein überraschendes Ende. Hat mich wunderbar unterhalten, auch wenn der Schluss etwas zu schnell und kurz war.

Kritisch (11):
Simone1976s avatar
Simone1976
vor 2 Jahren

Auftaktbuch war besser

Inhaltsangabe zu "Rückkehr des Lichts: Königreich der Schatten 2"

Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.

„Fesselnd geschrieben!"
lovelybooks.de

„Sophie Jordan hat einen unglaublich intensiven Schreibstil"
leser-welt.de

"Ich wurde wirklich von der ersten Seite an von Autorin Sophie Jordan mitgerissen." hisandherbooks.de

"Suchtpotenzial"

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:05.02.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Königreich der Schatten"