Rückkehr des Lichts

Cover des Buches Rückkehr des Lichts (ISBN: 9783959671729)

Positiv (73):
Felizels avatar
Felizel
vor einem Jahr

Eine Geschichte mit vielem Auf und Ab. Zwei tolle Hauptpersonen, mit starken Charakteren. Faszinierende Wendungen, jedoch zu viel Geschehen.

Kritisch (9):
Kagalis avatar
Kagali
vor 2 Jahren

Ich hatte gehofft, dass die Prota nun aktiver wird, aber Pustekuchen. Es bleibt ein 0815 Klischee Ya Buch. Vorhersehbar und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Rückkehr des Lichts"

Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.

„Fesselnd geschrieben!"
lovelybooks.de

„Sophie Jordan hat einen unglaublich intensiven Schreibstil"
leser-welt.de

"Ich wurde wirklich von der ersten Seite an von Autorin Sophie Jordan mitgerissen." hisandherbooks.de

"Suchtpotenzial"
wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:05.02.2018

Verlag:HarperCollins
    Erscheinungsdatum:05.02.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Königreich der Schatten"