katja78

Alle Bewerbungen

Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben!

Sind das Regeln die sich einhalten lassen?
Findet es in einer gemeinsamen Leserunde zu Sophie Jordens "Ivy Chronicles 2" heraus und bewerbt euch schnell für eines von 15 Rezensionsexemplaren!

Der Roman ist unabhängig lesbar

Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen - und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat ...

Wenn die New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan gerade einmal nicht schreibt, liebt sie es, sich Reality-Shows anzuschauen, sich neue Geschichten auszudenken oder einen Café Latte zu trinken. Die ehemalige Englischlehrerin lebt zusammen mit ihrer Familie in Houston.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die bei Romance nicht "Nein" sagen können & das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Betrachtet Cover und Klappentext. Was erwartet ihr von dieser Geschichte?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sophie Jordan
Buch: Tease - Verlangen nach Glück

Manja82

Alle Bewerbungen

Ohh jaaaa Teil 2, da muss ich mich bewerben, geht gar nicht anders!!!
Teil 1 hat mir schon so gut gefallen (auch wenn das Buch nicht so richtig zu mir wollte) und ich will wissen wie es weitergeht.

Das Cover gefällt mir richtig richtig gut. Es hat etwas Vertrautes zwischen den beiden. Die Farben gefallen mir auch gut. Es wirkt sehr gut aufeinander abgestimmt und passt gut zusammen.
Der Klappentext verpricht mir eine richtig schöne Geschichte. Es scheint unabhängig von Teil 1 lesbar zu sein, die Protas sind andere. Find ich übrigens gut. Ich würde gerne mehr über Emerson und Shaw erfahren und mitlesen.

Ich bewerbe mich mit meinem Blog www.manjasbuchregal.de und ich liebe zwar Prints über ales, kann aber auch eBooks ohne Probleme lesen.

Würd mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

katja78

@TiniSpeechless

hatte ich extra oben reingeschrieben,das die Geschichte unabhängig lesbar ist .-)

Hier ist auch meine Rezi:

Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte.

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Mit einiger Verspätung habe ich es nun auch endlich geschafft. Leider hat der Übergang auf die weiterführende Schule bei meiner Tochter nicht so leicht geklappt und sie kämpft mit einigen Problemen und großen Umstellungen, so dass ich zur Zeit sehr viel gebraucht werde und eingespannt bin. Das Lesen musste da etwas zurückstehen. Aber nun bin ich da.
Der Einstieg ist mir zuerst etwas schwer gefallen. Ich bin nicht so richtig hineingekommen. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich den Vorgänger nicht kenne, aber es sind ja eigentlich zwei unabhängige Geschichten...Doch nach ca. 40 Seiten hat es "Klick" gemacht und ich konnte da Buch nicht mehr weglegen. Deshalb bin ich auch gleich über den ersten Leseabschnitt hinausgeschossen.
Emerson scheint auf den ersten Blick nichts auszulassen, doch der Eindruck täuscht. Ihre Mutter ist ja eine grässliche Person.
Shaw ist noch etwas geheimnisvoll. Ich kann ihn noch nicht durchschauen, aber hinter ihm steckt auch viel mehr als es zuerst den Eindruck machte.

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, hier nun auch meine Rezension, vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte!

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-tease-verlangen-nach-gluck-ivy.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Jordan/Tease-Verlangen-nach-Glück-1194805749-w/rezension/1200509479/.

Vielen Dank für die Leserunde und das ich mitlesen durfte.

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch im Urlaub fertig gelesen und hatte leider kein Internet, um in den einzelnen Abschnitten zu posten.
Das Buch hat mir gut gefallen und mir eine schöne Lesezeit beschert.
Dass ich Justin nicht wirklich geändert hat, war mir klar und absehbar. Diese Familie ist einfach nur der Horror.
Aber zum Glück gibt es Shaw. Es war schön zu sehen, wie sich Em nach und nach doch noch geöffnet hat und sich auf eine Beziehung einlässt. Ein schönes und vor allem befriedigendes Ende.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Meine Rezi hier:

und auf meinem Blog:

bookblossom

Hallihallo! :)

Ich habe ganz vergessen meinen Link zur Rezi hier zu lassen und das, obwohl die schon lange online ist. :3 Deshalb hier nochmal verspätet meine Links:

Rezi auf LB:

Auf meinem Blog:

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Es war mir ein Vergnügen und ich freue mich nun umso mehr auf den Finalen Band der Ivy Chronicles! Georgias Geschichte wird sicher wieder ein Lesevergnügen! :D