Cover des Buches Tease - Verlangen nach Glück (ISBN: 9783956492273)
sky121s avatar
Rezension zu Tease - Verlangen nach Glück von Sophie Jordan

Tease - Verlangen nach Glück

von sky121 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wircklich schöne Geschichte die Lust auf mehr macht !

sky121s avatar
sky121vor 9 Jahren
Inhalt : Emerson ist bekannt als die,die gerne Party macht. Die Jungs sind ihr reihenweise verfallen doch sie lässt niemanden nahe an sich heran weil sie Angst hat die Kotrolle zu verlieren. Als sie in einer Biker-Bar von ihrer Freundin sitzen gelassen wird trifft sie auf Shaw. Sie spürt von Anfang an eine Verbindung und merkt das er hinter ihre Fassade schauen kann. Sie versucht sich deshalb von Shaw fernzuhalten merkt aber bald das sie ihm verfallen ist. Kann Emerson ihre Angst überwinden und Shaw in ihr Herz lassen?

Eigene Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es lässt sich flüssig lesen und ist so ein schöner Young-Adult Roman mit etwas Erotik. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen ist es schwierig das Buch wieder aus der Hand zu legen. Mir hat vorallem der Aufbau und die Grundidee, die sehr schön ausgeschmückt wurde, super gefallen.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Emerson erzählt ,die in ihrer Vergangenheit schon viel erlebt hat. Ihre Mutter ist einfach schrecklich unsympathisch und der Bruder die reinste Katastrophe. Ihre Freundinnen sind ihr einzigster Halt aber auch denen kann sie sich nicht wircklich anvertrauen. Deswegen zeigt sie nach außen immer dieses Partygirl um nicht weiter aufzufallen. Am Anfang hat mich das etwas gestört weil sie immer nicht so recht wusste was sie will, aber ich denke im Laufe der Geshchichte kann man Emerson wircklich gut verstehen.

Shaw hat mir von Angfang an wircklich super gefallen. Er ist nicht dieser typische Bad Boy sonder er kämpft für das was er will und obwohl Emerson ihn öfters abweist, weil sie einfach Angst hat, bleibt er hartnäckig und versucht sie zu verstehen.

Auch die Nebencharackter wie die Freundinen Pepper und Georgia oder Melanie waren mir meist wircklich sehr sympathisch und ich freue mich schon darauf mehr über ihre Geschichten zu erfahren.

Das Buch bleibt wircklich bis zur letzten Seite spannend und macht Lust auf mehr und deswegen hat es von mir 5 Sterne verdient.