Cover des Buches Tease - Verlangen nach Glück (ISBN: 9783956492273)
NinaGreys avatar
Rezension zu Tease - Verlangen nach Glück von Sophie Jordan

Emerson & Shaw haben mich gefesselt !

von NinaGrey vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Emerson und Shaw sind so so sympathisch ! Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 9 Jahren
Das Cover passt du dem Cover von Foreplay .
Der Klappentext ist interessant und hat mich , nachdem ich Emerson in Foreplay kennengelernt habe eingeladen , dieses Buch zu lesen , weil ich auch ihre Geschichte kennenlernen wollte.

Ich bin hier vom Anfang bis zum Ende mitgerissen worden.
Emerson und Shaw sind wirklich sympathisch und liebenswert , die passen super zusammen.
Die Geschichte hat so gut zu ihnen gepasst und an manchen Stellen , war ich auch wirklich mal überrascht .

Schön fand ich , das die anderen Jungs und Mädels aus Foreplay mit dabei waren .
Das Ende fand ich jetzt nicht so toll , weil ich gerne noch gewusst hätte , was mit Suzanne ist , aber leider bekommt sie keine eigene Geschichte .

Ich freue mich dennoch auf den 3. Teil , indem Georgia und Logan ihre Story bekommen .

Unbedingt diese Reihe lesen

1. Teil - Foreplay - Vorspiel zum Glück
2. Teil - Tease - Verlangen nach Glück
3. Teil - Wild - Atemlos vor Glück (erscheint am 10. Dezember 2015)