Wild - Atemlos vor Glück

Cover des Buches Wild - Atemlos vor Glück (ISBN: 9783956492631)

J
JJ186
vor 6 Monaten

Nein! Ich will dich! Ich will bei dir sein! Wag ja nicht aufzuhören, für mich zu kämpfen. Für uns.

J
JennyKbooklove
vor einem Jahr

Eine tolle New Adult Serie. Empfehlenswert! Toller Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Wild - Atemlos vor Glück"

Der große Abschluss der mitreißenden New-Adult-Serie von New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan!

Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2015

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:10.12.2015

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Ivy Chronicles"