katja78

Atemlos vor Glück

Wir laden passend zum Jahreswechsel zu einer neuen Leserunde ein!
Bewerbt euch nun für "Wild - Atemlos vor Glück", dem neuen Roman von Bestseller Autorin Sophie Jorden.

Schon jetzt erwarten wir gespannt eure Meinungen zum Buch!

Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen ...

Bisher erscheinen:
Foreplay - Vorspiel zum Glück
Tease - Verlangen nach Glück
Alle Bände der
Ivy Chronicles sind einzeln lesbar.

Wenn die New York Times-Bestsellerautorin Sophie Jordan gerade einmal nicht schreibt, liebt sie es, sich Reality-Shows anzuschauen, sich neue Geschichten auszudenken oder einen Café Latte zu trinken. Die ehemalige Englischlehrerin lebt zusammen mit ihrer Familie in Houston.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns eure Erwartungen an dieses Buch

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Wir wünschen euch viel Glück und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sophie Jordan
Buch: Wild - Atemlos vor Glück

Manja82

Guten Morgen,
na diese Runde kann ich mir nicht entgehen lassen ;). Band 1 und 2 waren schon toll, da muss ich mich hier auch bewerben.

Was ich vom Buch erwarte?
Ja, also erstmal ein Teil der sich perfekt in die Reihe einfügt. Ich erwarte einen tollen New Adult Roman mit Liebe, Romantik aber auch mit einigem Hin und Her, vielleicht mit Missverständnissen, wer weiß das schon. Sophie Jordan wird sich treu bleiben, mit Sicherheit :).

Ich kann eBooks in mobi lesen (Printbuch hat aber auch was ;) ).

Ich bewerbe mich mit meinem Blog www.manjasbuchregal.de und würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte.

Romanticbookfan

Hallo,

ich finde die Serie wirklich gelungen und Georgia kennt man ja auch aus den Vorgängerbänden, so dass man neugierig auf ihre Geschichte ist. Ich erwarte auf jeden Fall viel Romantik aber auch einen guten Schuss Erotik und natürlich ein schöne Happy End. Ebooks im mobi-Format können gelesen werden.

LG Desiree

Kapitel 8 - 16
Beitrag einblenden

Da ich heute mal nicht arbeiten muss, weil ich krank bin, habe ich das Buch nun auch durch gelesen.

Erstmal zum 2. Abschnitt:
Es ist sehr schön zu lesen, wie sich die Protagonisten entwickeln. Das Logan nicht nur der harte Junge ist und Georgia nicht nur das liebe kleine Mädchen, dass nur nach der Nase der eigenen Mutter tanzt. Ein toller Abschnitt, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Kapitel 17 - Ende

Tigerbaer schreibt:
Und schwups bin ich durch, was ich einerseits bedauere, aber ich konnte auch einfach nicht mehr aufhören. Der letzte Abschnitt hat es emotional wirklich ins sich und stellenweise hätte ich Georgia gerne geschüttelt und geschrien "Wehr dich! Mach was!". Als sie dann am Ende regelrecht "explodiert" konnte ich nur begeistert heraus lachen und in die Hände klatschen. Super gemacht, liebe Georgia! Gedanklich habe ich dem Schnösel Harris auch eine paar geklatscht *breitgrins* Und Logan?! Klasse, ich bin so stolz auf den Jungen, dass er Georgia nachgefahren ist. Ich habe schon nervöse Zuckungen bekommen, weil Georgia mit Harris ausgeht und sich von ihrer Mutter dermaßen bevormunden lässt und ich insgeheim dachte: "Oh nein, wie soll das alles nur enden?! Wann wehrt sie sich endlich!". Hut ab vor der Autorin, die letzte Spannungskurve hat mich fast ausm Bett kippen lassen vor Hibbeln =D

Auch ich hätte hier Georgia am liebsten eine geknallt...
Aber am Ende hat sich das ganze ja nochmal gewendet. :D

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Ein toller letzter Abschnitt, wenn auch mit höhen und tiefen.

Den Mut den Georgia aufgebracht hat, um sich gegen ihre Mutter zu stellen fand ich toll. Dieser Harris passt ja so ganz und gar nicht zu ihr.

Das Logan um sie gegämpft hat, fnd ich richtig toll. Dadurch ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Nun werde ich mal meine Rezi schreiben. :)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich teil der tollen Leserunde sein durfte. :)

Hier meine Rezensionslinks

Mein Blog: http://tamisbooks19.blogspot.de/2016/02/wild-atemlos-vor-gluck-rezension.html

Gruppen Blog: http://nichtohnebuch.blogspot.de/2016/02/wild-atemlos-vor-gluck-rezension.html

Und bei Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Jordan/Wild-Atemlos-vor-Gl%C3%BCck-1213209996-w/rezension/1220817639/

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte, eine echt schöne Geschichte!

Danny

Hier nun auch meine Rezension zu diesem tollen romantischen Buch:

Sobald ich ein paar mehr Minuten Zeit habe, stelle ich die Rezension auch noch auf anderen Portalen online :)

Manja82

vor 1 Jahr

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, ich habs geschafft, meine Rezension ist auch endlich online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/02/gelesen-wild-atemlos-vor-gluck-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Jordan/Wild-Atemlos-vor-Gl%C3%BCck-1213209996-w/rezension/1225006570/.
Der Rest folgt auch noch ;).

Danke das ich mitlesen durfte!