Cover des Buches Wild - Atemlos vor Glück (ISBN: 9783956492631)
Lavazzas avatar
Rezension zu Wild - Atemlos vor Glück von Sophie Jordan

Wunderschöne Geschichte zum Träumen

von Lavazza vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Geschichte

Lavazzas avatar
Lavazzavor 8 Jahren
Der dritte Teil von Sophie Jordan hat mich wieder überzeugt.
Diesmal erzählt Georgia uns ihre Geschichte.
Sie ist ein braves Vorzeigemädchen von ihrer Mutter abhängig.
Ihr Freund Harris hat sie schon im zweiten Teil verlassen, weil sie zu langweilig sei.
Da geht sie in den berühmten Kink Club und stößt dort auf den jüngeren Logan.
Der Bruder von Reece, Peppers Freund.
Zwischen ihnen ist etwas, eine Spannung die Georgia Angst macht und sie weiß nicht damit umzugehen.
Es ist eine tolle Geschichte über eine Frau ,die eigentlich nicht weiß was sie will und doch weiß sie es doch...

Mir hat diese Geschichte genauso gut gefallen, wie die beiden anderen. Vielleicht sogar ein bisschen besser.
Mir gefiel wieder sehr toll, dass Sophie Jordan die anderen beiden Mädels und ihre Freunde miteingebaut hatte.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen, habe an manchen Stellen herzhaft zu lachen angefangen. Mein Mann dachte ich wäre verrückt!
Doch es war einfach zu lustig.
Georgia ist einfach eine echt süße. Es hat mir Spaß gemacht sie begleiten zu dürfen.
Deshalb vergebe ich sehr gerne die fünf Sterne.
Die Triologie hat mir noch besser gefallen als Firelight!!!