Das Gesicht meines Mörders

von Sophie Kendrick
Das Gesicht meines Mörders

Neue Leser-Meinungen

bookvamps avatar

Ein wahres Verwirrspiel zwischen Erinnerungen und Einbildung. Spannend bis zum Schluss.

Darcys avatar

Spannend bis zum Schluss! Ich habe mich Clara beim Zuhören sehr nah gefühlt, die einfach nie weiß, wem sie trauen soll.

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht meines Mörders"

Als Clara aus dem Koma erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht daran, was geschehen ist. Nicht daran, wer sie selbst ist oder der Mann, der an ihrem Krankenbett sitzt. Dieser stellt sich als Roland Winter vor. Er sagt, er sei ihr Ehemann und ein Einbrecher habe sie niedergeschlagen. Mit Rolands Hilfe bemüht sich Clara zurück ins Leben zu finden. Doch dann versucht jemand sie zu töten. Um zu überleben, muss sie sich erinnern. Clara geht auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und kommt der Wahrheit näher. Die Spur führt zu einer geheimnisvollen Frau. Doch diese ist spurlos verschwunden ...

ISBN:9783958620063
Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:18.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2016 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Sortieren: