Das Gesicht meines Mörders

Cover des Buches Das Gesicht meines Mörders (ISBN: 9783499272738)

Positiv (84):
daneegolds avatar
daneegold
vor 7 Monaten

Wendungsreich und gut geschrieben!!

Kritisch (3):
Kaisus avatar
Kaisu
vor 4 Jahren

Super Setting, lauer Aufbau und fehlender Nervenkitzel.

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht meines Mörders"

Raffiniert und mitreißend erzählt die Autorin das Schicksal ihrer Heldin, die aufgrund einer Amnesie jede Gewissheit über sich und ihr Leben verloren hat.
Als Clara aus dem Koma erwacht, ist ihr bisheriges Leben wie ausgelöscht. Sie erinnert sich weder ihren eigenen Namen noch an ihren Ehemann, den Schriftsteller Roland Winter. Auch nicht an den Einbrecher, der sie niedergeschlagen hat. Freunde scheint sie keine zu haben – Roland ist ihre einzige Verbindung zur Vergangenheit. Mit seiner Hilfe wagt Clara einen Neuanfang. Bis jemand versucht sie umzubringen. Sie begreift, dass sie sich erinnern muss, um zu zu überleben. Schritt für Schritt rekonstruiert Clara ihr Leben und stößt auf eine geheimnisvolle Frau, mit der sie am Tag des Unglücks verabredet war. Und die seither spurlos verschwunden ist.
Psychologische Spannung – intelligent, fesselnd, großartig geschrieben!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.12.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.12.2016