Das Gesicht meines Mörders

von Sophie Kendrick
Das Gesicht meines Mörders

Positiv (68):
BibiBookloves avatar

Ein spannendes Buch, das ich innerhalb von 2 Tagen weggesuchtet habe. Lässt sich sehr flüssig lesen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Kritisch (2):
Kaisus avatar

Super Setting, lauer Aufbau und fehlender Nervenkitzel.

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht meines Mörders"

Sie muss sich erinnern, um zu überleben.

Als Clara aus dem Koma erwacht, ist ihr bisheriges Leben wie ausgelöscht. Sie erinnert sich weder ihren eigenen Namen noch an ihren Ehemann, den Schriftsteller Roland Winter. Auch nicht an den Einbrecher, der sie niedergeschlagen haben soll. Freunde scheint sie keine zu haben – Roland ist ihre einzige Verbindung zur Vergangenheit. Mit seiner Hilfe wagt Clara einen Neuanfang. Bis jemand versucht, sie umzubringen. Und die junge Frau begreift, dass sie sich erinnern muss, um zu überleben. Schritt für Schritt rekonstruiert Clara ihr Leben und stößt auf eine geheimnisvolle Frau, mit der sie am Tag des Unglücks verabredet war. Und die seither spurlos verschwunden ist.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 19.12.2016 bei Audiobuch erschienen.