Das Gesicht meines MördersPsychothriller

Positiv (86):
Wuecherburms avatar
Wuecherburm
vor 10 Monaten

Wahnsinnig spannend und sehr überraschend. Immer wenn man denkt, nun ist klar wie es kommt - eben nicht. tolle Wendungen! Atemlos gelesen!

Kritisch (3):
Kaisus avatar
Kaisu

Super Setting, lauer Aufbau und fehlender Nervenkitzel.

Sie muss sich erinnern, um zu überleben.

Als Clara aus dem Koma erwacht, ist ihr bisheriges Leben wie ausgelöscht. Sie erinnert sich weder ihren eigenen Namen noch an ihren Ehemann, den Schriftsteller Roland Winter. Auch nicht an den Einbrecher, der sie niedergeschlagen haben soll. Freunde scheint sie keine zu haben – Roland ist ihre einzige Verbindung zur Vergangenheit. Mit seiner Hilfe wagt Clara einen Neuanfang. Bis jemand versucht, sie umzubringen. Und die junge Frau begreift, dass sie sich erinnern muss, um zu überleben. Schritt für Schritt rekonstruiert Clara ihr Leben und stößt auf eine geheimnisvolle Frau, mit der sie am Tag des Unglücks verabredet war. Und die seither spurlos verschwunden ist.

Alle Ausgaben von "Das Gesicht meines Mörders"