Mein Tod in deinen Augen

Mein Tod in deinen Augen

Das neue Buch von Sophie Kendrick erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Mein Tod in deinen Augen" als Taschenbuch bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mein Tod in deinen Augen"

Blinde Angst.
Psychiaterin Jennifer leidet an einer traumatisch bedingten Blindheit, seit ein Stalker sie in Berlin überfallen hat. Als der an der Ostsee ansässige Therapeut Gideon sie um fachlichen Rat bittet, stimmt Jennifer einem Treffen zögernd zu. Im Zug lernt sie den Computerspezialisten Marc kennen, zu dem sie bald Vertrauen fasst. An ihn wendet sie sich, als Gideon etwas sagt, das Jennifer an den Stalker erinnert. Marc findet tatsächlich Belege dafür, dass der Therapeut häufig in Berlin war. Aber wem kann sie wirklich trauen? Und was hat das alles mit dem Unfalltod von Jennifers Eltern vor dreißig Jahren auf Rügen zu tun?
Sophie Kendrick dürfen Sie nicht verpassen! Der neue Thriller nach 'Das Gesicht meines Mörders'.
Intelligent, fesselnd, großartig geschrieben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019