Cover des Buches Can You Keep A Secret? (ISBN: B0031RS7X6)
C
Rezension zu Can You Keep A Secret? von Sophie Kinsella

Rezension zu "Can You Keep A Secret?"

von cdx vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr nettes Buch für zwischendurch. Obwohl ich den Schreibstil von Sophie Kinsella normalerweise nicht so mag, fand ich dieses Buch gut.

C
cdxvor 8 Jahren
Obwohl ich sonst mit den Kinsella Büchern (Shopaholic) nicht so warm geworden bin, fand ich diese Buch wirklich nett. Der Anfang war zwar auch holprig die Geschichte selbst aber hat sich dann sehr gut entwickelt. Es ist ein super Buch für zwischendurch, dass sich leicht und flockig auch in einem Tag lesen lässt. Das einzige das Ende war mir dann doch etwas zu schnell oder zu überstürzt. Das hätte man noch etwas ausbauen können. So 3 Seiten vor Schluss dachte ich .... wie kann es jetzt noch zu einem Ende kommen bin doch noch mitten drinnen.

Was ich für mich selbst aber mitnehme von dem Buch ist, dass es oft sehr befreiend sein kann gerade die kleinen Geheimnissen, die eben nicht wichtig sind, einfach auszusprechen. Weil es das Leben so einfacher machen kann.

Deshalb bekommt das Buch von mir auch 4 Sterne, da es nicht nur wieder eine Romanze war, sondern eben doch noch etwas zum nachdenken angeregt hat.