Charleston Girl

von Sophie Kinsella
Charleston Girl

Positiv (507):
Asukiaras avatar

Anfangs war ich nicht so begeistert aber desto länger ich gelesen habe, umso interessanter wurde es! Sehr schön geschrieben!

Kritisch (18):
leenchen014s avatar

Total öder im Vergleich zu Rebecca Bloomwood! Leider hat mich das Buch nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Charleston Girl"

Für alle Kinsellaholics!

Lara Lington könnte etwas Ablenkung gut gebrauchen: Ihr Freund hat sie verlassen, ihr Job ist ein Katastrophengebiet und ihre Familie ein Fall für sich. Dann taucht auch noch eine junge Frau auf, die Laras Leben restlos auf den Kopf stellt: Sadie Lancaster, ein Wirbelwind mit Federboa und einer Vorliebe für Charleston. Sadie hat nur ein Problem: Sie ist der Geist von Laras Großtante und gehört eigentlich in die Zwanzigerjahre. Nun ist sie ins London der Gegenwart geraten, wo sie nach einem Mann zum Flirten und nach einer verschwundenen Perlenkette sucht. Und für beides braucht sie Laras Hilfe ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.01.2011