Sophie Kinsella Confessions of a Shopaholic

Inhaltsangabe zu „Confessions of a Shopaholic“ von Sophie Kinsella

Rebecca Bloomwood verdient ihren Lebensunterhalt damit, anderen Leuten gute Tipps in Geldfragen zu geben. Ihre Freizeit verbringt sie mit Einkaufen. Kein Wunder, dass sie sich ständig gezwungen sieht, sich durch ausgiebiges Shoppen zu entspannen - ein Teufelskreis. Schließlich droht sie in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen soll... Der Originaltitel dieses Hörbuches lautet: "The Secret Dreamworld of a Shopaholic". (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/24.06.2009')
  • Rezension zu "Confessions of a Shopaholic" von Sophie Kinsella

Confessions of a Shopaholic

JuliaO

18. February 2009 um 23:52

Teil 1 der Schnöppchenjäger Reihe

Mal wieder ein genial witziges Buch :D
    Ich muss sagen ich bin von allen Kinsella Büchern bisher begeister :D
    und übrigens viel lustiger als auf deutsch - da geht immer so viel wortwitz drauf beim Übersetzen...