Das Charleston GirlLesung (3 CDs)

L
Ladyoftherings

Für viele eines der besten Kinsella-Bücher, für mich leider nicht. Mich hat Sadie einfach nur genervt.

Im falschen Film gelandet? Zumindest in einer anderen Zeit: Der spritzigen Lara erscheint der Geist ihrer gerade verstorbenen Großtante Sadie. Doch statt steinalt ist dieser Geist jung und kapriziös und will sich so richtig amüsieren. Er schickt Lara auf einen Trip voller Überraschungen: Mit Champagner und Charleston zurück in die wilden 1920er Jahre. Nebenbei soll Lara für Sadie eine rätselhafte Halskette wiederfinden und damit ein uraltes Familiengeheimnis lüften. Gelesen von Maria Koschny, der Filmstimme aus dem Kino-Hit 'Shopaholic'.

Lesung
3 CDs | ca. 3 h 47 min

Alle Ausgaben von "Das Charleston Girl"