Dich schickt der Himmel

von Sophie Kinsella
Cover des Buches Dich schickt der Himmel (ISBN:9783442487905)

Positiv (11):
akoya
vor 8 Tagen

Für Fans der Autorin auf jeden Fall lesenswert!

Kritisch (3):
J
Janchen81
vor 19 Tagen

Hallo ihr lieben, Also ich lese pro Woche ca 2-3 Bücher und das schon Jahre.Aber das hier war mit das schlechteste was mir in die Hände kam.

Inhaltsangabe zu "Dich schickt der Himmel"

Fixie führt den Tante-Emma-Laden ihrer chaotischen Familie in London. Für mehr hat sie eigentlich keine Zeit – außer für Ryan, den besten Freund ihres Bruders, zu schwärmen. Als sie den Laptop eines Fremden vor einer einstürzenden Decke rettet, ist das ihre Chance, Ryan nahezukommen. Denn der Jungunternehmer Sebastian besteht darauf, Fixie einen Gefallen für ihre gute Tat zu schulden. Und so bittet sie ihn kurzerhand, den arbeitslosen Ryan einzustellen. Die Bitte stellt sich jedoch als fatal heraus, denn in Sebs Unternehmen zeigt Ryan sein wahres Gesicht. Und so ist es plötzlich Fixie, die dem charismatischen Sebastian einen Gefallen schuldet ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.07.2019 bei Der Hörverlag erschienen.