Erobere mich im Sturm

Cover des Buches Erobere mich im Sturm (ISBN: 9783442487912)

Positiv (12):
Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopf
vor 13 Tagen

Kennt ihr das Gefühl ein Buch anzufangen und sich sofort heimisch zu fühlen? Genau das passiert mir, wenn ich zu Sophie Kinsella greife!

Kritisch (4):
L
Leseratte747
vor einem Monat

Das erste Buch von Sophie Kinsella, das ich schweren Herzens abbrechen musste, so langatmig und auch recht konstruiert kam es mir vor.....

Inhaltsangabe zu "Erobere mich im Sturm"

Ava hat Onlinedating gründlich satt. Sie möchte endlich jemanden treffen, der sie im Sturm erobert! Und während eines Schreibworkshops in Italien passiert ihr genau das: Hals über Kopf verliebt sie sich in einen unglaublich attraktiven Teilnehmer. Sie kennt nicht einmal seinen Namen – aber es ist Liebe! Zurück in London ist Avas Überraschung allerdings groß. Matt ist kein schöngeistiger Schreiner, wie sie insgeheim gehofft hatte, sondern Anzug tragender Geschäftsmann mit übergriffiger Mutter. Und auch Matt hat nicht mit Avas Faible für Flohmarktmöbel und schwer erziehbare Hunde gerechnet. Passen sie bei aller Liebe einfach nicht zusammen?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.08.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2021 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:16.08.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2021 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik