Fast geschenkt

Cover des Buches Fast geschenkt (ISBN: 9783641069841)

Positiv (441):
romanasylvia
vor einem Jahr

Toller zweiter Teil :-) Becky ist mir total symphatisch und ans Herz gewachsen.

Kritisch (14):
Janina84
vor 9 Monaten

Der zweite Teil hat mir leider nicht mehr so gefallen. Becky's Verhalten nervt stellenweise einfach nur.

Inhaltsangabe zu "Fast geschenkt"

Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2010 bei Der Audio Verlag erschienen.