Fast geschenktEin Shopaholic-Roman 2

unterhaltsame Lektüre zum Abschalten

Kritisch (15):
Janina84s avatar
Janina84

Der zweite Teil hat mir leider nicht mehr so gefallen. Becky's Verhalten nervt stellenweise einfach nur.

Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen ...

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2010 bei Der Audio Verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Shopaholic"