Cover des Buches Fast geschenkt (ISBN: B005ISU3LU)
Thrillerladys avatar
Rezension zu Fast geschenkt von Sophie Kinsella

Rezension zu "Fast geschenkt: Roman" von Sophie Kinsella

von Thrillerlady vor 11 Jahren

Thrillerladys avatar
Thrillerladyvor 11 Jahren
Buchkritik: Das 442-seitige Buch ist in 18 Kapitel unterteilt und es ist der 2 Teil der Schnäppchenjäger-Reihe. In gewohnter Manier, taucht der Leser zusammen mit Becky von einem Chaos in das Nächste. Egal, ob beim chaotischen Wochenendtrip, wo sie sich ihre Klamotten nachschicken lässt, oder als sie versucht ihrem Schnäppchenchaos Herrin zu werden und auszumisten versucht. Wie immer endet alles, was sie in die Hände nimmt im heillosen Chaos. So, wie in den anderen Bänden, spielen auch in diesem ihre schon bekannten Briefe eine lustige Rolle im Buch, wo ihr ihre Bank zu erklären versucht, das es so mit ihrem Verhalten nicht weitergehen kann. Der Leser bekommt ordentlich Grund zum Schmunzeln und das macht speziell diese Buch-Reihe so unverwechselbar. Noch ein Tipp: Die 5 Bücher dieser Reihe am besten hintereinander weglesen, sprich der Reihe nach, da die Bücher aufeinanderaufbauen. Mir bleibt nur zu hoffen, das die Reihe noch fortgesetzt wird, da sie wirklich lustig ist und es besonderen Spaß macht sie zu lesen. Also, wenn Ihr wissen wollt, ob und wie Becky ihr Chaos in den Griff bekommt, müsst Ihr dieses Buch lesen Fazit: Ein sehr unterhaltsames, amüsantes Buch. Ideal als leichte Urlaubs/Feierabendlektüre. (2010 gelesen)