Cover des Buches Fast geschenkt (ISBN: 9783442454037)
Cherrychapsticks avatar
Rezension zu Fast geschenkt von Sophie Kinsella

Rezension zu "Fast geschenkt" von Sophie Kinsella

von Cherrychapstick vor 12 Jahren

Cherrychapsticks avatar
Cherrychapstickvor 12 Jahren
I=========== nhalt: Becky Bloomwood kann es einfach nicht lassen. Einkaufen ist ihr Leben, und jetzt da sie mehr verdient, kann sie auch mehr einkaufen. Oder? Ihr Freund Luke lädt sie ein, mit ihm nach New York zu kommen, wo er ein neues Büro aufmachen möchte. Becky's Karrierechancen in New York sehen auch sehr vielversprechend aus. Ihr Kaufrausch und die sich häufenden Schulden werden ihr jedoch zum Verhängnis. Nach vielen Rückschlägen kommt Becky aber die geniale Idee um ihre Schulden zu begleichen. =========== Meinung: Das Buch ist schnell gelesen, da es flüssig und witzig geschrieben ist. Zum Teil ist es zwar schon etwas übertrieben, wie Becky nichts wichtiger ist als Einkaufen und Mode und sie an nichts anderes zu denken scheint. Aber trotzdem wollte ich wissen wie die Geschichte ausgeht und ich freue mich auf den 3. Teil. F=========== azit: Das 2. Buch der Shopaholic-Reihe. Ein Muss für alle Shopaholics ;-)