Göttin in Gummistiefeln

Cover des Buches Göttin in Gummistiefeln (ISBN: 9783442478033)

Positiv (638):
K
kalestra
vor 3 Monaten

Witziger Roman, der daran erinnert sich auf die wichtigen Dinge zu besinnen! Garniert mit Romantik wird es zum Leckerbissen!

Kritisch (21):
vor 7 Jahren

Das Buch würde ich nicht mal an jemanden verschenken den ich nicht mag.

Inhaltsangabe zu "Göttin in Gummistiefeln"

Samantha, eine junge, höchst erfolgreiche Londoner Anwältin, geht völlig in ihrer Arbeit auf. Bis sie eines Tages entdeckt, dass ihr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. In Panik verlässt sie das Büro und steigt in den nächstbesten Zug, der sie auf das platte englische Land bringt. Als sie nach dem Weg fragen will, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Man hält Samantha für die Bewerberin um einen Job als Haushaltshilfe. Völlig überrumpelt lässt Samantha sich einstellen, obwohl sie von Hausarbeit nicht die geringste Ahnung hat. Ein Glück, dass ein junger Gärtner bereit ist, ihr hilfreich zur Seite zu stehen …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2012