Cover des Buches Hochzeit zu verschenken (ISBN: 9783442455072)
Buechergeplauders avatar
Rezension zu Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella

Shopaholic Band 3: Hochzeit zu verschenken

von Buechergeplauder vor 11 Jahren

Buechergeplauders avatar
Buechergeplaudervor 11 Jahren
Suze, Beckys beste Freundin heiratet und ist auch noch im 4 Monat schwanger. Die Überraschungen an diesem Tag häufen sich und plötzlich bekommt auch Becky ein Antrag von Luke Brandon. Beckys Mutter ist außer sich und fängt an die Hochzeit ihrer Tochter zu planen. Diese soll Daheim, im Garten, stattfinden. Doch auch Lukes Mutter plant eine Hochzeit. Diese wird aber in New York stattfinden und zwar im beliebten Plaza Hotel, die Hochzeit, die sich jede Braut nur wünschen kann.

Becky bringt es nicht übers Herz die Hochzeit, die ihre Mutter plant, abzusagen. Doch auch die Planungen für die Hochzeit im Plaza lässt Becky weiter laufen und so langsam wird es immer eng. Die Zeit läuft Becky weg - zwei Hochzeiten, ein Termin. Für welche wird sich Becky entscheiden und wie löst sie all ihre auftauchenden Probleme?

Der dritte Band um Rebecca Bloomwood und Luke Brandon. Natürlich hat Becky nicht aufgehört alles möglich, was ihr in die Finger kommt, zu kaufen. Sie ist und bleibt nun mal die Schnäppchenjägerin.

Doch diesmal verstrickt sich Becky in eine Sache, die kaum zu lösen ist. Zwei Traumhochzeiten und nur ein Termin. Natürlich möchte Becky beide Hochzeiten haben. Die eine im Plaza Hotel, bezhalt von Lukes Mutter und von der jeder nur träumen kann und dann noch die geplante Hochzeit von Beckys Mutter, die Hochzeit, die ihrer Mutter so viel bedeutet und wo all ihre Freunde sein werden.

Becky weiß nicht wie sie sich entscheiden soll und verstrickt sich nur in weitere Probleme, doch Hut ab, sie schafft es immer wieder aus dem Schlimmsten, das Beste zu machen.

Dieses Buch war ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach nur etwas zu dick für einen Frauenroman. 510 Seiten ist schon eine ganze menge, vorallem, wenn man einige Kapitel auch kurze bzw. ganz hätte weglassen können.

Luke und Becky waren mir in diesem Band etwas unsympathisch und sind mir ab und an wirklich auf die nerven gegangen. Zum Ende hin werden sie immer sympathischer. Deswegen gibt es diesmal auch nur 3 von 5 Sterne. Trotzdem ein Buch, dass man ruhig einmal lesen kann, meiner Meinung nach, hätte man einfach einige Sachen rauslassen können.