Hochzeit zu verschenken (3 CDs)

von Sophie Kinsella
Hochzeit zu verschenken (3 CDs)

AnnMans avatar

Sehr erheiternd. Ich mag es, wie Becky am Ende es immer wieder schafft alle glücklich zu machen und aus dem Schlamassel wieder raus kommt.

gemischtetuetegluecks avatar

Ein schönes Hörbuch für Zwischendurch - vor allem, wenn man selbst gerade mitten in Hochzeitsvorbereitungen steckt.

Inhaltsangabe zu "Hochzeit zu verschenken (3 CDs)"

Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel. Sie hat einen Job im aufregenden New York ergattert und jetzt hält auch noch ihr Traummann Luke Brandon um ihre Hand an! Das Leben läuft perfekt – fast. Denn während ihre künftige Schwiegermutter eine glamouröse Hochzeitsfeier im New Yorker Plaza organisiert, plant Rebeccas Mutter, den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter im heimischen England auszurichten. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann? Ein quirliges Abenteuer – gelesen von Maria Koschny.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag