Kein Kuss unter dieser Nummer

Positiv (403):
Selma_liests avatar

großartig!

Kritisch (13):

Schöner Anfang, doch dann dümpelt die Geschichte so vor sich hin....von der Sprecherin hab ich mir mehr erhofft :(

Inhaltsangabe zu "Kein Kuss unter dieser Nummer"

Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:12.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2012 bei Der Hörverlag erschienen.