Kennen wir uns nicht?

Lustig und mit viel Humor

Kritisch (25):
Tomatensauceverzauberins avatar

Die Sprecherin war eine Katastrophe. Ein einziges monotones Vorlesen... gähn

Inhaltsangabe zu "Kennen wir uns nicht?"

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

"Sophie Kinsella ist die Königin der romantischen Komödie. Ihre Romane sind rasant, und ihre Figuren haben genau die richtige Dosis liebenswerter Schrullen."
New York Post

ISBN:B0036L630Q
Verlag:[Rheda-Wiedenbrück ; Gütersloh] : RM-Buch-und-Medien-Vertrieb [u.a.]
Erscheinungsdatum:01.01.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2009 bei Der Audio Verlag GmbH erschienen.