Kennen wir uns nicht?

Cover des Buches Kennen wir uns nicht? (ISBN: B0036L630Q)

Positiv (569):
L
Leseratte747
vor 5 Monaten

Sehr witzig und unterhaltsam....

Kritisch (26):
Q
QueenDebby
vor 3 Jahren

Ziemlich schwach und irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen. Gewollt aber nicht gekonnt!

Inhaltsangabe zu "Kennen wir uns nicht?"

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

"Sophie Kinsella ist die Königin der romantischen Komödie. Ihre Romane sind rasant, und ihre Figuren haben genau die richtige Dosis liebenswerter Schrullen."
New York Post

Alle Ausgaben von "Kennen wir uns nicht?"