Cover des Buches Kennen wir uns nicht? (ISBN: 9783442466559)
JenEfrons avatar
Rezension zu Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella

Interessante Geschichte, die ich sogar mehrmals als Hörbuch gehört habe.

von JenEfron vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Interessante Geschichte, die ich sogar mehrmals als Hörbuch gehört habe.

JenEfrons avatar
JenEfronvor 9 Jahren
Ich habe das Buch einmal gelesen und mehrmals auch die letzten Wochen als Hörbuch zum einschlafen gehört. Es ist auch eins der ersten Bücher von Sophie Kinsella die ich gelesen habe und ich bin begeistert. Ich fand es auch sehr Interessant wie Lexi alles - zumindest ihr neues Ich noch mal neu kennen lernt und sich selbst über ihr Leben wundert und sich selbst immer wieder fragt wie sie nur so geworden ist, warum sie ihren Mann geheiratet hat und sie so anders ist wie vor zwei Jahren. Ich finde das Buchs ehr schön geschrieben und auch das Hörspiel so wie die Hörspielstimme ist sehr angenehm und passt irgendwie zu Lexi. Trotzdem bekommt das Buch aber nur 4 Sterne, da ich über das Ende etwas enttauscht bin. Hätte mir am Ende irgendwie mehr erwartet.