Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde

von Sophie Kinsella und Frau Annika
Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde

mona537
vor 4 Tagen

Mit viel Witz und Charme folgen wir Ella und ihrer Mutter von einem chaotischen Abenteuer ins Nächste.

Inhaltsangabe zu "Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde"

Verrückter funkelnder Feenzauber

Die 7-jährige Ella und ihre Mami sind ein tolles Team. Kein Wunder, denn Ellas Mami ist eine wischwaschechte Fee und Ella ihre kleine Junior-Fee. Und die ist immer dann zur Stelle, wenn mal eine von Mamis Zaubereien schiefgeht. Das passiert leider zieeemlich oft. Dann wirbeln tanzende Schafe beim Picknick durch die Gegend, die magischen Spaghetti spielen verrückt und das Auto hebt auf einmal ab und benimmt sich wie ein Hubschrauber. Da ist es dann superpraktisch, dass Ella beim Feen-Unterricht so gut aufgepasst hat und immer eine Lösung findet.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.04.2019