Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

von Sophie Kinsella
Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

printbalances avatar

Verhext und zauberhaft geht es mit dem zweiten Ban weiter. Einfach zu lesen und ideal für die ersten Leseversuche geeignet.

Cailesss avatar

Ein bisschen zu chaotisch und überdreht, kein roter Faden in der Geschichte. Nett für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty"

Zauberhaft, chaotisch, liebenswert: Mami Fee & Ella

Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen — so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung … Halt, so war das nicht gemeint!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2018 bei cbj audio erschienen.