Sophie Kinsella Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Inhaltsangabe zu „Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty“ von Sophie Kinsella

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & Ella
Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen — so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung … Halt, so war das nicht gemeint!
Mit Herz und Humor gelesen von Anna Fischer
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin