Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Dirk1974s avatar

Die Zauberei geht weiter

Maunzerles avatar

Schöne Feengeschichte für Mädchen die auf Feen und zauberei stehen und gerne etwas chaotisches mögen :)

Inhaltsangabe zu "Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty"

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & Ella

Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen — so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung … Halt, so war das nicht gemeint!
Mit Herz und Humor gelesen von Anna Fischer
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 18)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:27.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 27.08.2018 bei cbj erschienen.