Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Eine zauberhafte Geschichte mit toller Sprecherin

Dirk1974s avatar
Dirk1974

Die Zauberei geht weiter

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & EllaDie 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen — so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung … Halt, so war das nicht gemeint!Mit Herz und Humor gelesen von Anna Fischer

Alle Ausgaben von "Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty"