Cover des Buches Mini Shopaholic (ISBN: 9780593059791)
Lifelines avatar
Rezension zu Mini Shopaholic von Sophie Kinsella

Rezension zu "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella

von Lifeline vor 14 Jahren

Lifelines avatar
Lifelinevor 14 Jahren
Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, dass Sophie Kinsella noch ein Roman über Becky Brandon geboren Bloomwood geschrieben hat und ich wurde nicht enttäuscht. Becky, Luke und Minnie (die inzwischen 2 Jahre alt ist) wohnen immer noch im Haus ihrer Eltern. Doch bald wollen sie ausziehen und in ein neu gekauftes Haus wohnen. Luke ist immer noch sehr viel mit seiner Arbeit beschäftigt, die zur Zeit nicht gerade gut läuft. Um ihn aufzumuntern beschliesst Becky ganz alleine eine Überraschuns-Geburtstagsparty zu organisieren. Doch das ist für sie nicht so einfach, da sie vielen Schwierigkeiten begegnet und auch Minnie bereitet ihr einige Sorgen. Sophie Kinsella hat es einfach geschafft mich wieder zu begeistern. Dieses Buch ist wird nie langweilig und ist sehr witzig. Nun ist Becky ja „erwachsen“, aber trotzdem immer die Alte, die sich in Schwierigkeiten befindet und dann schafft die Probleme zu lösen. Das Ende war wundervoll und auch offen…deswegen hoffe ich noch viel von Becky Brandon geboren Bloomwood zu lesen.