PenguinRandomHouseUK

Liebe Lovelybooks-Leser,

Jetzt haben wir im Februar auch etwas leichteres zum Lesen. Finding Audrey hat Fans und neue Leser gleichermaßen von ihrem einfühlsamen und unterhaltsamen Schreibstil überzeugt.

Kinsellas  My Not So Perfect Life gehört nicht zu einer ihrer Buchreihen, sondern erfrischt im Februar als Einzeltitel - wenn wir alle etwas zum Aufbauen vertragen können.

Hier geht’s zur Leseprobe

AUTHOR
Sophie Kinsella is an international bestselling writer. She is the author of many number one bestsellers, including the hugely popular Shopaholic series. She has also written seven bestselling novels as Madeleine Wickham. She lives in London with her husband and family.

BOOK DESCRIPTION
Katie Brenner has the perfect life: a flat in London, a glamorous job, and a super-cool Instagram feed.
OK, so the truth is that she rents a tiny room with no space for a wardrobe, has a hideous commute to a lowly admin job, and the life she shares on Instagram isn’t really hers.
But one day her dreams are bound to come true, aren’t they?
Until her not-so-perfect life comes crashing down when her mega-successful boss Demeter gives her the sack. All Katie’s hopes are shattered. She has to move home to Somerset, where she helps her dad with his new glamping business.
Then Demeter and her family book in for a holiday, and Katie sees her chance. But should she get revenge on the woman who ruined her dreams - or try to get her job back? Does Demeter – the woman who has everything – actually have such an idyllic life herself? Maybe they have more in common than it seems.

And what’s wrong with not-so-perfect, anyway?

Einfach bewerben und der Lostopf wird entscheiden.

Viele Grüße aus London,
Ulrike @ PRH UK

Autor: Sophie Kinsella
Buch: My not so Perfect Life

jessi_here

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja super an :)

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich lese liebend gerne immer mal wieder ein Buch von Sophie Kinsella und ich lese gerne englisch. Daher springe ich in den Lostopf :-)

pantaubooks

Part 2 chapter 12 - 15
Beitrag einblenden

Der Leseabschnitt hat mir richtig gut gefallen. Es ist toll zu beobachten, wie Katie auf der Farm aublüht und man lernt als Leser noch sehr viel über das "Glamping"! Dass Demeter ausgerechnet dort auftauchte, war fast abzusehen, weil Katie ja die Broschüre bei ihr gelassen hatte. Trotzdem fand ich es auch sehr witzig, wie Demeter von Katie aufs Korn genommen hat und es ihr heimzahlt (auch wenn sie nicht weiß, dass es sich hier um Rache handelt). Ich habe auf jeden Fall oft laut gelacht und bin sehr gespannt, was das Auftauchen von Alex noch für Schwierigkeiten bereiten wird!

Hiki

Part 1 chapter 1 -7
@pantaubooks

Lag vielleicht daran, dass es mein erstes englisches Buch nach gefühlt 10 Jahren war ^^

pantaubooks

vor 10 Monaten

Fazit

Ich entschuldige mich hiermit vielmals umd die absolut verspätete Rezension. Aber Gut Ding wil Weile haben :) Hier könnt ihr lesen, wie mir das Buch gefallen hat:

Part 1 chapter 8 - 11
Beitrag einblenden

Katie finde ich sehr sympathisch. Demeter hingegen ist gar nicht mein Typ. Ich finde sie nicht so besonders. Ich glaube, dass Katie mit Alex zusammenkommen wird, auch wenn es bisher so scheint, als würden da noch so einige Hürden im Weg stehen.
Extrem gefällt mir der Wortwitz von Kinsella. In der deutschen Übersetzung ist das bisher noch gar nicht so deutlich geworden wie hier in der Originalausgabe.

Part 2 chapter 12 - 15
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt hat sich Demeter bei mir ein wenig ins bessere Licht gestellt. Katie Rachefeldzug war echt klasse. Ich habe so gelacht. Ein super witziger Abschnitt. Alex kam auch wieder drin vor. Super.

Part 2 chapter 16 - end
Beitrag einblenden

Die Lovestory hat mir gut gefallen. Hier war einiges klar, aber es gab dann zum Schluss doch noch ein paar Überraschungen. Das mag ich an Kinsella sehr gerne. Ein wirklich rundes Buch.

vor 9 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Ich möchte mich ganz herzlich für das Buch bedanken. Leider ist es etwas spät geworden. Das tut mir leid. Trotzdem war es ein ganz tolles Buch.