Sophie Kinsella Prada, Pumps und Babypuder

Inhaltsangabe zu „Prada, Pumps und Babypuder“ von Sophie Kinsella

Becky Brandon ist glücklich – sie und Luke erwarten ihr erstes Kind! Wenn das kein Grund zum Shoppen ist: Schnuller, Strampler, Kinderwagen, alles soll perfekt sein. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre … Das neue Hörbuch von Sophie Kinsella – gelesen von Maria Koschny.

Dieses Hörbuch hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht! Vor allem Lukes Ansage am Ende über Becky war wunderbar positiv :-)

— AnnMan

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen