Schau mir in die Augen, Audrey

Cover des Buches Schau mir in die Augen, Audrey (ISBN: 9783837132021)

Positiv (64):
H
Henri3tt3
vor 2 Jahren

einfühlsam erzählt und sehr lebendig vorgelesen

Kritisch (2):
V
valyien
vor 3 Jahren

Ein spannendes, romantisches Buch für Jugendliche. Aber manchmal ein bisschen langsam.

Inhaltsangabe zu "Schau mir in die Augen, Audrey"

Eine zauberhafte funkensprühende Familiengeschichte
Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist, als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...
Hörbuchpreisträgerin Maria Koschny liest Audreys Geschichte wie schon Rebecca Bloomwoods Shopaholic-Abenteuer humorvoll und mit viel Gefühl.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 4h 12)

ISBN:9783837132021
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:20.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 16.01.2017 bei Goldmann erschienen.

ISBN:9783837132021
    Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
    Verlag:cbj audio
    Erscheinungsdatum:20.07.2015
    Das aktuelle Buch ist am 16.01.2017 bei Goldmann erschienen.

Community-Statistik