Schau mir in die Augen, Audrey

von Sophie Kinsella
Schau mir in die Augen, Audrey

Positiv (386):
Viatrix_Signoras avatar

Mit viel Humor an ein wirklich weit verbreitet Thema. Das Buch macht einfach Spaß!

Kritisch (9):

Leichte Geschichte mit ernstem Hintergrund, leider sehr unrealistisch und der Fokus auf die kleine Liebesgeschichte geht verloren

Inhaltsangabe zu "Schau mir in die Augen, Audrey"

»Ich liebe es. Es ist einfach so großartig.« Zoella

Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen ihrer Angstattacken versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2015 bei cbj audio erschienen.